Am Wochenende des 24. und 25. Juni haben 19 Teilnehmer der diesjährigen C-Trainer-Ausbildung Breitensport des GVNRW erfolgreich die Prüfung abgelegt.
Nach vier Ausbildungswochenende, 30 Übungseinheiten Praktikum und sicherlich vielen Stunden am eigenen Schreibtisch stand für 19 Golferinnen und Golfer am vergangenen Wochenende der Abschluss der Ausbildung an. Die dreiteilige Prüfung bestand aus einer Demonstration der Golftechnik, einer sportwissenschaftlichen Klausur und dem Verfassen und Abhalten einer Lehrprobe.
Bei teilweise brillanten Leistungen freuten sich Prüflinge wie Prüfer allen Teilnehmern schlussendlich zum Bestehen gratulieren zu können. Insgesamt erreichten neun Teilnehmer eine Gesamtnote mit einer 1 vor dem Komma.
Hauptausbilder des Jahrgangs waren Björn Herbarth (Uni-GC Paderborn) und Oliver Pannhorst (GLC Bad Salzuflen). Als Prüfer fungierten zu dem noch Felix Matz (GC Marienfeld) und Oliver Peuse (Uni-GC Paderborn).
Auch für die erste Jahreshälfte 2018 plant die Golfakademie im Haxterpark Paderborn wieder eine C-Trainer-Ausbildung Breitensport. Interessenten können sich schon jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Login Form

LogoCCC

Alle Zeichnungen wurden mit der Sportsoftware
utilius® coachassist erstellt.

Probieren Sie auch den
kostenlosen Videoplayer

utilius® fairplay 5 lite.